Dienstag, 14. Februar 2012

Frühlingserwachen......



hallo ihr lieben,

bis zu meiner ausstellung 
werde ich hier wohl nichts mehr posten,
da ich wieder mit den vorbereitungen ausgelastet bin

endlich komme ich aus meinem tiefschlaf
bislang konnte ich mich

nämlich nicht aufraffen

ihr dürft gespannt sein,

was es diesesmal alles wieder

im angebot gibt

habe gerade wieder eine bestellung geordert

oh, ich freue mich sooooo...

es wird auch wieder neues

gehäkeltes, gestricktes und genähtes

dabei sein

bis dahin frohes schaffen

und genießt die sonnenstrahlen

wir haben heute wieder welche :)

zumindest vereinzelt....









1 Kommentar:

i-Pünktchen hat gesagt…

Hallo Gabi,
ich möchte Dich herzlich auf meinem Blog begrüßen.
Nun war ich total gespannt auf Deinen Laden, komme aber leider z.Zt. nicht auf die Seite....
Ich komme aber gerne wieder vorbei.
Erst einmal viel Erfolg bei Deiner Ausstellung.
Liebe Grüße, Iris