Samstag, 26. Februar 2011

das war wirklich kein glückstag.....

hallo ihr lieben,


ich sollte vielleicht mein motto:


"wenn du es eilig hast, mache einen umweg" 


etwas mehr beherzigen, nicht so geschehen am donnerstag, ich bin bei einer freundin, mit der ich mich zum mittagessen verabredet hatte, im treppenhaus gestürzt....es war mir nicht vergönnt, das ergebnis, prellungen und verstauchungen.....jetzt hüte ich das sofa, lege mein bein hoch und hoffe, dass ich bald wieder fit bin....leider ist bis dahin auch der lebensraum geschlossen, da ich mich im moment  nicht wirklich gut bewegen kann....ich gebe euch bescheid, wann die "tore" wieder geöffnet sind..;-)...bis dahin bin ich vielleicht öfter hier anzutreffen,
die finger kann ich noch bewegen....

so jetzt werde ich mich ein wenig mit schönen fotos ablenken, 
die ich letztes jahr auf langeoog gemacht habe
ich wünsche euch einen schönen samstag abend

herzliche grüße

gabi



2 Kommentare:

maryfaktur hat gesagt…

auweia,
du arme. da wünsche ich mal schnelle heilung, wenig schmerzen und gute besserung.
lass dich von deinen motten verwöhnen :)
und melde dich
herzliche grüße
maria

Meine Schwedenstube hat gesagt…

Liebe Gabi,

herzlich willkommen in der Bloggerwelt und gute Besserung.

Hab einen schönen Abend!!

Liebe Grüße, Bigit