Montag, 21. Februar 2011

schnee......

guten morgen,
eigentlich hatte ich mich komplett auf frühling eingestellt, die vögel haben gezwitschert, die zeichen standen gut endlich mal wieder die stiefel in den schrank zu packen....und nun das...ich liebe schnee, aber ehrlich gesagt, habe ich in diesem winter schon genügend gesehen..;-))...nun denn, es hilft alles nix, da müssen wir nochmal durch.....so viel schnee wie auf dem bild haben wir zwar nicht (das bild entstand noch beim letzten wintereinbruch) aber ich weigere mich jetzt noch schneebilder zu machen. ;-)....
einen schönen tag noch....




liebe grüße gabi

1 Kommentar:

Alexandra Seußler hat gesagt…

Ja, nur 5 Kilometer von dir sieht es genau so schrecklich aus...ich dachte, mich trifft der Schlag, als ich heute morgen aus dem Fenster geschaut habe ... ich will auch Frühling.

Ich wünsch dir einen guten Start in die Woche.

Alexandra