Sonntag, 22. Mai 2011

Ablenkung.......

guten morgen!

nachdem ich mir eine kleine auszeit 
genommen habe, versuche ich 
meine trauer mit etwas 
ablenkung zu bekämpfen.....

also gab es zwei sommermützchen für die motten :)

die kleinen konnten es kaum erwarten 
bis beide fertig waren, auch beim fotografieren gab es widerstand meines nachwuchses, 
weil sie die mützchen gleich wieder anziehen wollten...

sie sind auch wirklich goldig geworden....was meint ihr?







die werden heute zum ersten mal ausgeführt

die anderen "ablenkungsmanöver" zeige ich euch in den nächsten tagen...

ich wünsche euch einen schönen, sonnigen sonntag

ganz herzlichst

gabi

1 Kommentar:

Alexandra Seußler hat gesagt…

wow, die sehen wirklich zucker aus, vor allem die farbe gefällt mir sehr gut ... hätte sie gern mal aufgesetzt gesehen.
liebe grüße und viel kraft für die nächste zeit
alexandra