Mittwoch, 25. Mai 2011

Farbrausch......

Menschen, die mich schon lange kennen wissen, 
dass ich farbtechnisch nicht so mutig bin, 
meine kleidung beschränkt sich auf 
die farben schwarz, weiss, braun und grau....
das hat allerdings den vorteil, 
dass ich bei wechselnder haarfarbe 
nicht immer meinen 
kompletten kleiderschrank umstellen muss

nicht so in diesem jahr....
für meine verhältnisse 
lebe ich in einem regelrechten farbrausch :))

deshalb mussten es auch unbedingt diese schuhe sein....






und 
da ich selbstverständlich in dieser farbe 
keine passenden accessoires hatte, 
habe ich meine schuhe mit in den nächsten wollladen geschleppt 
und... tatsächlich bin ich fündig geworden

das gab dann doch gleich mal einen ring und
den passenden schal habe ich auch noch gehäkelt.....
(der war leider zum fototermin mal wieder nicht auffindbar ;o)

den ring gibt es in verschiedenen farben demnächst im lädchen

heute ist ja wieder super schönes wetter
sonne satt
da werden die kleinen motten
das planschbecken quälen :))
und ich werd´ fleißig handarbeiten


alles liebe 

gabi



1 Kommentar:

Alexandra Seußler hat gesagt…

Da erkenn ich mich doch irgendwie wieder. Erst neulich, als ich meinen Kleiderschrank mal wieder auf Vordermann gebracht habe, war ich auch erschrocken, dass alles so trist ist. Aber dieses Jahr steh ich erstaunlicher Weise auch auf BUNT.

Deine Schuhe sehen richtig chick aus.

Liebe Grüße
Alexandra