Montag, 26. September 2011

aufatmen....

guten morgen ihr lieben!

erschöpft aber glücklich habe ich meine 
herbstausstellung hinter mich gebracht

es war so schön, 
eine so tolle resonanz auf 
meine "werke" bekommen zu haben

ich wurde gelobt für meine dekoration, das leiblich wohl, 
ach und überhaupt, habe ich menschen wieder getroffen, 
die ich schon jahre nicht mehr gesehen habe 
und mich so sehr gefreut...
und neue menschen kennengelernt, 
rundum, es war ein gelungenes ereignis, 
das mich für die letzten wochen, 
die ich meistens mit nachtschichten verbracht habe, 
rundum entschädigt hat...

ich habe euch einen kleinen auszug 
aus meiner ausstellung 
mitgebracht....













jetzt werden fleißig aufträge abgearbeitet
und dann schon wieder für die nächste ausstellung 
prototypen erstellt, begutachtet, 
für gut oder nicht gut befunden und angefertigt
es gibt viel zu tun
gehen wir´s mit freude an...

eine schöne woche
wünscht euch herzlichst
gabi

3 Kommentare:

Silke hat gesagt…

Hallo Gabi,
das sieht ja alles super toll aus. Freut mich, dass es ein gelungener Tag für dich war.
LG Silke

Mia hat gesagt…

Hallo!
Danke fürs Verfolgen *lach*!
Du hast ja einen wunderschönen Laden. Schade - sooooooooooooo weit weg ...

Ganz liebe Grüße schickt Dir Gisa.

Lilli LIEBELIG hat gesagt…

Hallo Gabi, ich bin total begeistert von deinen Werken! Ich finde es immer wieder faszinierend, was für Kunstwerke entstehen können!
Großartig! Ein wirklich schöner Laden!Hmmm, wie weit bist du eigentlich weg von mir?
Ganz liebelige LilliGrüße an dich!