Dienstag, 25. Oktober 2011

endlich mal wieder zeit....



es ist ja schon ewig her 
seit ich das letzte mal gepostet habe

da ich mit meiner herbstausstellung 
dieses jahr sehr spät dran war
bin ich noch gar nicht richtig in stimmung für die 
vorbereitung der weihnachtsausstellung 
am 12. november
aber es hilft nichts, 
der kalender schreitet unerbittlich voran...

endlich habe ich es auch geschafft 
mein küchenbuffet zu fotografieren
ich liebe möbel aus vergangenen zeiten
sie haben ihre ganz eigene geschichte zu erzählen
ich kombiniere alle möglichen stilrichtungen
modern, alt, 60 u. 70er jahre, bauhaus
das buffet habe ich vor einiger zeit gekauft
und ich habe mich sofort verliebt
ursprünglich hatte es eine honigfarbene lackierung
wie es für diese art buffet 
aus den 40er,50er bzw. 60er jahren üblich war
da ich aber hartnäckig 
an einem weißen zuhause arbeite
blieb auch das buffet nicht verschont

ca. 2 tage intensive arbeit 
schleifen, grundieren, lackieren
und dann sah es so aus




als ich die uhr gesehen habe,
war ich gleich hin und weg,
als sie dann geliefert wurde,
war ich doch etwas verwundert
über die größe des pakets
ja man sollte eben die
artikelbeschreibungen richtig lesen :)
ich finde sie trotzdem richtig klasse
und morgens sehe jetzt
sogar ich die uhrzeit :)

so, jetzt muss ich 
aber schnell weiter
einen ganz lieben menschen anrufen :)


ganz herzliche grüße
gabi

9 Kommentare:

Alexandra Seußler hat gesagt…

mensch gabi, da warst du ja richtig fleißig. der schrank ist echt toll, da bin ich mal auf freitag auf dein gesicht gespannt, wenn du zu mir kommst :-)
liebe grüße
alexandra

LebensRaum hat gesagt…

hast du etwa den gleichen :)
glg gabi

JACQUELINE hat gesagt…

Einfach toll!!!

Herzliche Grüsse
Jacqueline ♡

http://jacquelineswhitehome.blogspot.com/

magenta ♥rot hat gesagt…

Liebe Gabi ,
schön das du an meiner Verlosung mit machst und danke fürs verlinken.
LG Maike

Wunderbares Zuhause hat gesagt…

Liebe Gabi,
die Uhr schaut ganz toll aus! Gefällt mir ebenfalls.
Der Schrank ist auch wunderschön. Toll dekoriert!
Viele liebe Grüße,
Lucia

Martina hat gesagt…

Liebe Gabi,
herzlich willkommen!
Schön, dass Du bei mir mitlesen magst - ich hoffe, Du fühlst Dich wohl in meiner Seelenwelt! :)

Liebste Grüße
Martina

* hat gesagt…

Herzlich WILLKOMMEN auf meinem Blog ich freue mich sehr dass du da bist und wünsche dir ganz viel Spaß.

Dein Schrank ist ein TRAUM!!!!
GGLG♥Doris

Katta hat gesagt…

oh, sehr schön!

Connys Cottage hat gesagt…

Hallo Gabi,

dein Schrank ist ein Traum.
Wundervoll diese alte Schmuckstueck.

Ich bin in diesesm Jahr sehr frueh mit allem.Ziehmlich untypisch fuer mich:O)

GGGLG Conny