Dienstag, 30. August 2011

Herbst-Impressionen....flip-flops und turnschuhe



.....was hat das alles miteinander zu tun....

das habe ich mich 
nach diesem wochenende auch gefragt....

sehr viel 
ich befinde mich mitten im vorbereitungsstress 
meiner herbst-ausstellung

heute habe ich beschlossen dem termindruck etwas
entgegen zu setzen...

also bleibt das lädchen bis zur ausstellung 
am 24. september 
geschlossen....

mir fiel ein stein vom herzen...
so kann ich mich beruhigt und entspannt 
den vorbereitungen widmen, 
denn ich habe noch sooo viel zu tun....

zwischendurch die kleinen unter kontrolle halten
...

gar nicht so einfach
die kleinste hatte am sonntag ihren
"schuhvernichtungstag"

die opfer:

ein paar turnschuhe..zerschnitten...
(sie waren nicht mehr zu retten, 
auch nicht mit einer
handwerklich begabten mutter..)

ein paar innig geliebte flip-flops
(hier die letzten erinnerungen)






die auf der autobahn kurzerhand und unwiederbringlich
einfach mal aus dem fenster geworfen wurden

ergebnis:
ein gebrochenes herz
der minimotte,
ein kleines schreiendes nervenbündel,
weil mama nicht dazu bewegt werden konnte
den abhanden gekommenen flip-flop
auf der autobahn einzusammeln

wohl oder übel
ist diese woche großeinkauf
im schuhladen fällig...

habe ich schon erwähnt,
dass ich mir nicht mehr erklären kann
wie ich auf die idee kommen konnte,
dass mädchen 
einfacher sind
als jungs...



aber man kann schönere kleider nähen  ;-)







die große motte fand´s toll
und hat ihr neues pinkfarbenes kuschelkleid
sofort angezogen
da wird das mutterherz 
doch wieder weich...


und in einer nacht- und nebelaktion
für den lebensmann
(o-ton um 23.00 uhr: 
ach du wir bräuchten für morgen
noch eine karte für meinen chef 
zum 50. geburtstag
aber es muss was mit einem flugzeug sein, na denn)....

überraschenderweise sind aber 
solche termine ja auch nicht planbar.... ;-))





so,
wenn ich die nächste zeit
hier nur etwas spärlich unterwegs bin,
dann werkle ich in meinem 
LebensRaum


ganz liebe und sonnige grüße
gabi

1 Kommentar:

Lilli LIEBELIG hat gesagt…

Ich hab mich immer schon gefragt, wie den so einzelne Schuhe auf die Autobahn oder generell Straße kommen. Hmmm, hab ich jetzt die Erklärung? Aber die Schuhe, die cih ab und an sehe sind meist Herrenschuhe... ,o)

Liebeligst.Lili