Montag, 8. August 2011

stille......oder ruhe vor dem sturm....


endlich......
die ferien sind zu ende, 
die kids im kiga,
werden von ausgeruhten erzieherinnen empfangen,
im gegensatz zu uns,
nein wir sind nicht mehr ausgeruht,
auch drei wochen können
zu gefühlten drei monaten werden,

nein, so schlimm war es nun auch wieder nicht....
aber es gab doch wieder einige aufreger

eine aufgeschlagene nase,
da die treppe wieder mal zu schnell genommen wurde,

zeckenbisse mit anschließender antibiotika-behandlung

nörgelnde wesen,
die das angebotene animationsprogramm
bei weitem nicht ausreichend fanden
und die auch nach stundenlangem
toben und klettern im wald
noch erstaunlich viel restenergie zeigten
und mama und papa den wirklich letzten nerv raubten ;)

aber "alles hat ein ende..."
heute werde ich mich mal den verwüstungen der
letzten wochen widmen und unsere behausung 
in ein begehbares und behagliches zuhause verwandeln,
was sich für mich momentan noch als 
ein kühnes unterfangen darstellt

gehen wir´s an....
bevor der heiß geliebte verwüstungstrupp wieder anrollt.... ;)


ich schicke euch noch einen kleinen blumengruß
und wünsche einen schönen start in die woche

herzliche grüße
gabi





2 Kommentare:

Alexandra Seußler hat gesagt…

hi gabi,
oh, dass kenn ich mit den kids, bei uns ist auch oft das gleiche problem, wobei es dieses jahr mal ging. müde ist anna aber auch nicht zu bekommen.
dein blumengruß ist zuckersüß, hast du den selbst gemacht?
liebe grüße
alexandra

LebensRaum hat gesagt…

hallo alexandra,
nein leider nicht, ich habe lediglich das herz drapiert..und das mit den kids, irgendwie kamen sie noch aufgedrehter vom kiga als sie heute morgen schon waren, ich versteh´das nicht.... :)
lg gabi