Montag, 15. August 2011

leckere eisfrüchte......und schreck am nachmittag....


guten morgen ihr lieben,
gestern gab es bei uns das bei der ganzen familie 
beliebte und vor allem sehr schnell 
sebstgemachte joghurt-frucht-eis

die leckermäulchen waren begeistert
und das eis war eine willkommene, 
erfrischende abwechslung,
es war doch sehr schwül....






leider hielt die freude nicht lange....

die kleinste unserer beiden "forscher"
hat ihren lebensraum erkundet und sich,
wie es sich später herausstellte, 
eine wirklich winzige platzwunde am kopf zugezogen,
was allerdings so stark blutete,
dass haare und kleidung in mitleidenschaft
gezogen wurden,
also am sonntag nachmittag 
(war ja gerade nix anderes zu tun..)
dem krankenhaus einen besuch abgestattet,
 ist allerdings alles halb so schlimm 
und nach dem ersten schock 
konnte der nachwuchs auch
schon wieder lachen

...


ich habe vor einiger zeit
einen blog entdeckt 
der name:
irgendwas ist immer
...

auch eine mehrfache mutter
kann ich gut nachvollziehen...

auf alle fälle startet meine woche jetzt
besser als das wochenende aufgehört hat
in diesem sinne 
alles liebe
gabi





p.s.

auf dem bild bekommt ihr schon einmal
einen vorgeschmack auf mein
altes, selbst restauriertes küchenbuffett,
wir sind gerade am renovieren..
sollte dieses projekt auch in diesem leben
einmal abgeschlossen sein,
werde ich euch ein paar 
schöne fotos zeigen...

bis dann

Keine Kommentare: