Mittwoch, 8. Juni 2011

Farbrausch die zweite......


ja, es geht weiter
was soll ich sagen
ich hab´s wieder getan, schon wieder eine tasche, 
die wohl gefühlte 498. ihrer art, 
(warum frauen davon nur so viele benötigen?)
aber die zweite, 
die ich selbst genäht habe, unter lebenseinsatz, 
ich schwöre es....
ich bin nicht wirklich der held, 
wenn es um´s verstürzen geht
aber es führte dann doch zum erfolg





und da frau ja auch bekanntlich viele fächer braucht
habe ich gleich mal 6 davon angebracht
man weiß ja nie...




die winterversion dieser tasche
ist (welch überraschung)
anthrazit mit schwarzem futter....

morgen werde ich einen rucksack für
meine kleinste fertig nähen
für mich gibt es eine leichte 
sommerjacke
und mein mann hat sich eine 
saruelhose gewünscht
(wer hätte das gedacht)
also es gibt viel zu tun
verschieben wir es auf morgen :)

ganz liebe grüße
gabi


1 Kommentar:

Alexandra Seußler hat gesagt…

hallo gabi,
deine tasche find ich richtig schick, die könnte ich mir auch in anderen farben gut vorstellen (braun/aqua zum beispiel), aber diese farbe ist auch richtig - richtig schön.
liebe grüße
alexandra