Samstag, 4. Juni 2011

Herziges......


heute zeige ich euch kissen, 
die ich im kundenauftrag gefertigt habe...






der kommentar der kundin war 
"oh, die sind ja soooo schön, 
viel zu schade zum drauflegen"...


ich (stolz wie bolle) 
habe mich natürlich sehr darüber gefreut....


das lob kam aber nicht zu unrecht..;-))))...
auf dem foto kommen sie leider nur halb so schön rüber....
da ich diese kundin heute besuchen werde
schaue ich mir die kissen mal in "aktion" an....


danach geht es weiter zum rollschuh-musical
und morgen besuchen wir den 
1. herxheimer erdbeermarkt


ich bin ja schon soooo gespannt...


ich wünsche euch allen
ein wunderschönes wochenende
ganz liebe grüße
gabi

2 Kommentare:

Alexandra Seußler hat gesagt…

wow, die kissen sehen wirklich toll aus.
vielleicht schau ich morgen auch mal auf dem erdbeermarkt vorbei - würde mich schon interessieren.
lg und ein schönes we
alexandra

LebensRaum hat gesagt…

hi alexandra,
ich bin immer wieder verblüfft, wie schnell du meine posts kommentierst..;-), gerade eingestellt, schon wieder eine liebe nachricht von dir...vielen, vielen dank! da werde ich morgen mal nach dir ausschau halten und mich zu erkennen geben, meine kids erkennst du an den rosa mützchen...;-)) liebe grüße gabi