Montag, 20. Juni 2011

Käsefüße....

einmal 
in einem unüberlegten moment 
zu lily gesagt, sie habe käsefüße 
(was so eigentlich gar nicht stimmt, 
ich wollte sie nur necken) 
nahm diese das wörtlich 
und dann kam das......
ohne worte.....oder...?





da fiel mir dann nix mehr ein, 
außer panisch nach der kamera zu suchen
was ja auch geklappt hat...
das ist doch ein lächeln wert..oder..?
reicht noch nicht......
also dann hätte ich noch das.....





nicht schwer zu erkennen,
an diesem tag gab es bei uns wirsing...
schick :)  ???
lily ist wirklich eine marke
bei uns wird es nie langweilig...

ich wünsche euch noch 
einen schönen abend
liebe grüße
gabi

1 Kommentar:

Silke hat gesagt…

Liebe Gabi,
mit diesen Bildern hast du mir auf alle Fälle ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Zu schnucklig :o)
LG Silke