Dienstag, 14. Juni 2011

wochenende und streifen......


hallo ihr lieben,
unser wochenende war ereignisreich, 
eine freundin feierte ausgiebig ihren 40. geburtstag, 
für den ich die musik zusammen gestellt habe, 
ein kigafreund meiner großen feierte auch geburtstag 
mit traktor fahren zum badesee und 
anschließendem grillen auf einer "ranch", 
schafe streicheln und füttern inbegriffen, 
und im umgebauten bauwagen spielen,
das war für die große motte ein tolles erlebnis, 

der papa war mit der kleinen motte auf einem musikfest, 
programm pur, 

gestern haben wir es dann 
entsprechend langsam angehen lassen, 
irgendwann muss man ja wieder auftanken, 
und vor allem schlaf nachholen,
wir sind auch nicht mehr die jüngsten :)


ansonsten bin ich fleißig am produzieren
für meine sommerausstellung
da werden wieder nächte 
durchgehäkelt und genäht
neue stoffe getestet,
modelle entworfen
es gibt noch so viel zu tun

privat mache ich das





was das genau wird 
erfahrt ihr frühestens donnerstag
ich hoffe, bis dahin ist es fertig
der stoff ist eine art jeansstoff
und total schön bunt

....


bis dann
ganz herzliche grüße


gabi



p.s. es gibt neues im flohmarkt



1 Kommentar:

Silke hat gesagt…

Hallo Gabi,
du machst mich ja richtig neugierig... ;o) übrigens finde ich deine Tasche suuuuper!! Die Farben sind der Hit und Taschen kann man ja nie genug haben :o)
LG Silke